Neustart! Neuer PC Absegnung

New member
Hallo Leute,

erstmal möchte ich mich bei Hardcore-Gouda entschuldigen... Ich hatte eine schwere Zeit... Egal ich hoffe er kann mir verzeihen ;)...

Nun zum Topic...

Dieses mal wird es in ca 2-3 Wochen was... Und ich erstelle hiermit den letzten Kaufthread... Die letzten Dinger können Geclosed werden oder Gelöscht...


Was ich suche ist simpel... Einen High-End PC der alle Games auf den Höchsten Einstellungen wiedergibt...

Desweiteren möchte ich gerne mit OC etwas arbeiten... Das beudeutet , OC-Geeignete Hardware... Budge würd ich sagen maximal bis 1200.

Also ich habe mir folgendes vorgestellt:





oder als 2. Option das




oder als 2. Option



Das NT sollte möglichst Modular sein, da ich gerne KM vornehm möchte...











wären dann
1225,91

so das wäre alles... habt ihr was zu verbessern ? wenn ja vorschläge nehm ich gerne an ;)...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und eventuell noch einen 27 Zoll das mein LG Flatron W2243T abgelöst wird ;)

Win 8 hab ich
Maus, Tastatur hab ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Adraxa

CPU übertaktbar
OC-Kühler
Mainboard
RAM
Grafik oder oder als schnellste Single-GPU *** (GE)
SSD
HDD , SATA3 (6Gb/s)
ODD BD-Brenner
Netzteil oder {*** }
Gehäuse
~€1130.-

Zusammen mit einem OC-Towerkühler solltest kein RAM mit hohem Heatspreaderkamm nehmen, da sie sich gegenseitig behindern (können)
Von Standard-Wasserkühlungs hört man rundherum in Tests, dass die Pumpen zu laut seien. Mit dem Towerkühler fährst wohl besser. Diese 2-3°C, welche eine gute Wasserkühlungs besser kühlt, rechtfertigt die Anschaffung nicht.

Festplatte sehe ich keine Notwendigkeit zur RE4

Die schnellste Sigle-GPU HD7970-XT2 wäre es seitens Leistung wert, aber manche stellen ein fiepen fest, weiss nicht. Ansonsten wäre für Farcry3 und Crysis3 auch eine GTX670 oder GTX680 nicht falsch.

Wenn etwas Geld übrig ist, würde ich eher eine Plextor M5 Pro oder OCZ Vertex 4 SSD nehmen, aber letztlich nur Kosmetik.

Gruss

Edit:
von der H80 gibt es eine neue Version H80i
Test:

Der konkurrenzfähigere Kühler zur Wakü hiesse , benötigt aber aufgrund der Höhe ein entsprechend breites Gehäuse
 
Zuletzt bearbeitet:
hört sich schonmal nicht schlecht an ;) ...

das gehäuse würde ich gern aber behalten ;) ... was für mich nur noch fraglich ist ... welche Mainboard wirklich was bringt im OC Bereich?

nun ja ich schau mir mal die Preise an und dann seh ich ja was ich mir bestell ist eh erst in 2 wochen soweit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?