Keine .EXE Dateien mehr ausführbar

New member
Seit einigen Tagen besteht auf meinem Computer das Problem, dass mein Windows keine EXE Dateien mehr ausführen kann.
Kommt es von einem Virus oder Trojaner? Muss ich mein System neu installieren?

Mein Antivir Programm meldet mir ab und zu die Datei C:\WINDOWS\system32\winsecurityxp\mswinup.exe . Diese gehört aber glaube ich zu Windows dazu! :(
 
Hallo Gast, ich hatte das bei einer Windows XP Installation auch schonmal gehabt. Säubere dein System mit hijackthis, Antivir (im Abgesichertem Modus) und lad dir später die FixExe Registry Cleaner Datei runter:

Danach sollte alles wieder reibungslos funktionieren.
 
Unbedingt das System neu aufsetzen! Hierbei handelt es sich um einen Backdoor bzw. Trojaner! Mehr Informationen über die Datei findest Du hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?