ntos.exe virus entfernen? Welches Removal Tool?

New member
Hey!

Ich kämpfe heute den ganzen Tag mit dem NTOS.EXE Virus und bekomme ihn nicht gelöscht. Wie kann ich dieses Mistfiech entfernen bzw. beseitigen?

Kennt ihr ein seriöses Removal Tool? Bitte helft mir!! Avira Antivirus hat diesen Trojaner noch nicht beseitigen können. :(
 
Lad dir die Kaspersky Rescue Disk/Notfall CD, brenn die auf CD und boote von der und scan alle Festplatten damit, Virendatenbanken Update vorher nicht vergessen
 
Muss Dir leider was sagen: Du musst Dein Windows neu aufsetzen.
Eine andere Methode gibt es leider nicht, wenn man infiziert ist.

Hier ist eine Anleitung, wie Du Dein Windows neu aufsetzt:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
439

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?