Internet stürzt in regelmäßigen Abständen ab!

New member
Hallo Leute,

Ich hab ein großes Problem. Mein Internet auf meinem Laptop stürzt ca. alle 5 Minuten für ein paar Sekunden ab. Merken tuh ich das während meiner Skypetelefonate, die meistens nicht länger als 1 Minute halten :/. Spontan hätte ich gesagt, das WLAN meines Laptops ist hinüber, aber es gibt einige komische Sachen, die ich mir nicht erklären kann:
1. Bei Freunden hielt die Verbindung dauerhaft sowohl über LAN als auch über WLAN.
2. Andere WLAN-Geräte im Heimnetzwerk haben keine Probleme.
3. Der Up-/Downstream der Fritzbox reißt nicht ab.
4. Firmware auf Fritzbox und WLAN-Treiber sind aktuell.

Bitte helft mir! Ich hab keine Ahnung, was nicht richtig funktioniert.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
443
Besucher gesamt
444

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?