Onboard Soundkarte - Kein Ton !Hilfe!

New member
Hallo Leute :coolblue:
Habe ein nerviges Problem. Ich bekomme einfach keinen Ton aus meinem grünen Klinkenstecker. Das Motherboard hat diesen 7.1 CH HD Audio (Realtek ALC892 Audio Codec) Habe die treiber von der Seite hier geladen und installiert. Im Gerätemanager wird angezeigt das es einwandfrei funkionieren soll aber tut es nicht. Habe aber zum glück ein HDMI ausgang an der Graka. Wenn ich aber den grünen Chinch drin und HDMI draußen habe wähle ich die Lautsprecher als Standart im Realtek Audio Manager. Das Programm zeigt an das etwas eingesteckt ist aber macht nichts. Wenn ich auf Testen gehe zeigt er an das er was abspielt also diese grünen Balken. Ich weis nicht mehr weiter..:confused:
Im Bios das ich auf 2.3 geupdatet habe ist der Onboard HD Audio Controller auf enable. :(

Lg
 
Mach mal rechtsklick auf dem Windows Lautsprecher in der Taskleiste und wähle da Wiedergabe Geräte und dann in dem neuen Fenster eine Lautsprecher als Standard festlegen. Aktuell dürfte bei dir HDMI als Standard festgelegt sein

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Immernoch kein Ton. Auch wenn ich das HDMI Kabel rausmachen kommt nichts aus dem Headset. Ich hatte aber so ein Problem schon bei meinem letzten PC. Git es sonst noch möglichkeiten ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?