Taskleiste in Präsentationsansicht sichtbar!?

Member
Hey Leute,

Ich habe auf einem nagelneuen Laptop von Samsung mit Windows 8 PowerPoint 2003 installiert. Wenn ich jetzt den Desktop auf einen zweiten Bildschirm erweiter und die Präsentationsansicht in PPT aktiviere, wird während der Präsentation auf Bildschirm 2, auf dem die Präsentation gezeigt wird, die Taskleiste angezeigt. Ich weiß nicht wie ich das ausstellen kann. Eine Notlösung ist, die Taskleiste auf automatisch ausblenden zu stellen, aber das ist unschön und man sieht vor allem bei dunklen Folien unten so einen hellen Strich. Wie kann man das ändern?

Vielen Danke schon mal!


MfG J3LU
 
Okay, Ich hab die Lösung gefunden. Eigentlich ganz simpel:
Einfach die Taskleisten-Eigenschaften öffnen und den Haken bei "Taskleiste auf allen Anzeigegeräten anzeigen" entfernen.

MfG J3LU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?