Welches Display Asus G60J

New member
Hallo erstmal,

Durch ein dummes Missgeschick ist mir das Display meines Asus G60J gebrochen. Wo bekommen ich ein neues Display her, was koset so etwas und kann ich es selbst einbauen ?
Im Vorraus schon einmal Danke für die Hilfe !
 
Ausser bei Ebay bekommst du das leider nirgends und es muß leider genau das Selbe sein, da die Anschlüsse bei jedem andere Polung/Zuordnung aufweisen.
Rep. bei Asus selbst kostet erfahrungsgemäß so um die 400€ aufwärts. Tja, das Display ist nunmal das teuerste Bauteil an einem Book...
 
Habe mich einmal angemeldet.
Dieser hier müsste demnach passen. Mich irritiert nur die Größe von 15,6" , im Inet steht mein Bildschirm hätte eine Größe von 16".
Danke für die Antwort.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?