Welcher Kühler für 8500 GT ??

New member
Hallo zusammen,
da ich beim Bau meines PC`s kein sehr hohes Budget hatte musste ich an einigen Komponenten sparen, so auch an meiner Grafikkarte.
Es ist eine Xpert Vision 8500 GT. Da sie allerdings schon zum zocken gedacht ist, aber leider nicht immer ganz mitkommt würde ich sie gerne übertakten, wozu allerdings ein besserer Kühler nötig wäre. Bei meinem jetzigen Kühler (dem Original-Kühler) ist sie bei ca. 80% Auslastung etwa bei 65°C.

Nun bin ich bei meinen Recherchen nur auf einen passenden Kühler gestoßen, zufällig war dies der größte und teuerste der im Angebot war.



Wenn vielleicht einer nen Tipp im und um den 30 Euro Bereich hätte??

Vielen Dank schon im Voraus!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?