Fehler bei Verbindung von Laptop zu Ethernet CNC Steuerung

New member
Hallo,
ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter.

Ich versuche eine CNC Steuerung über Ethernet mit einem Laptop zu verbinden.
Steuerung:

Die Anleitung gibt mir die Anweisung, die IP Andresse unter IPV4 auf 10.1.1.1 und die Subnetzmaske auf 255.255.255.0 zu stellen. Das habe ich gemacht. Auf meinem PC hat das nach Neustart dann auch funktioniert. Bei dem Laptop aber nicht.
Ich habe Bluetooth und WLAN deaktiviert.

Jetzt habe ich keine Ahnung mehr was ich weiter versuchen kann, und hoffe dass ihr Profis mir weiter helfen könnt..?
Im Anhang ist ein Screenshot von "ipconfig", falls das weiterhilft. ipconfig/all kann ich bei bedarf natürlich auch machen.


Vielen Dank schon mal im Voraus

Horst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?