TV out geht nicht

New member
Hallo,
ich hab ein problem hab eine GF8600GT Overclocked edition und ich würde gerne mein ferseher anschliesen. normal konnte ich das vorher einfach über so ein setup einstellen. da das jetzt aber anderst ist kann ichs nicht mehr. normal kann man die fersehererkennung doch beim start erzwingen aber das geht nicht, er erkennts einfach ned...
kann mir vieleicht jemand helfen!?

MFG KevKa
 
hatten wir dir nicht eine von ATI empfohlen?
Egal, neuester treiber drauf?

Also war es doch der gleiche. Ich dacht schon ich hab mich verschaut oder so. :D

B2T:
Hast du das richtige Programm beim TV eingestellt?
Bei mir funktionierts auch nicht immer, ich starte einfach öfters ma neu und irgendwann klappt es dann. :D
 
Hi
Ja klar hab ja auch bei hardwareversand ne ati bestellt. da die aber wie sie lustig sind ihre liefertermine hochsetzen hatte ich nach bald drei wochen keine lust mehr drauf zu warten (jetzt sieht das ganze so aus
) naja denn ham se sich tausend mal entschuldigt und ich könnte ne andere bestellen... wie auch immer da meine alte schon fast nimmer lief hab ich mich denn doch umentschieden und die 8600 genommen. auserdem is bei mir eh fast schon egal ob die 8600 oder die Radeon X1950 PRO Zocke nichts anspruchvolles!:D Spielt jetzt aber auch keine rolle mehr!;)

Also hab nach dem instalieren der karte den neusten treiber von nvidia drauf getan. (den alten natürlich sorgfälltig entfernt):)
normal sollte die verbindung da sein auser das kabel ist hin!?
könnte es noch was anderes sein?

THX



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hatt sich erledigt das s-video kabel war hin:fresse:. hab es nun erneuert jetzt gehts doch und das neue nvidia systemsteuerungs/dingens hab ich jetzt auch kapiert!:D
Danke für euere hilfe:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?