Probleme mit meiner Festplatte

New member
Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Ich habe Bioshock Infinite auf Ultra und Niedrig getestet. Immer wieder steht das Spiel kurz und läuft nach wenigen Sekunden normal weiter. Ich würde den Fehler nicht als Ruckeln, sondern als eine Art Ladeproblem beschreiben. Es macht keinen Unterschied, ob ich auf Ultra oder Low zocke, immer wieder steht das Spiel kurz. Ich vermute, dass meine Festplatte defekt ist. Leider sit das nicht mein Gebiet. HD Tune sagt folgendes:

1xgdaz.jpg
 
Diese "Nachladeruckler" hab ich auch. Ich denke allerdings das sie normal sind. Dass Spiel läuft bei mir auf einer SSD(Samsung 840pro). Daher wirst du das nicht durch eine schnellere Festplatte beheben können. Vielleicht nur verringern.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht glauben. Schon gar nicht bei einer SSD, die locker 3x so schnell ist, wie meine jetzige Festplatte. Meine schafft gerade einmal 109MB in der Sekunde.
Die billigsten S-ata III SSD´s haben schon mehr als 300MB in der Sekunde. ;)
Gibt es niemanden, der mir sagen kann, was für ein Fehler das ist, defekt oder was falsch eingestellt ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?