Battlefield 3 ruckelt (grafikkarte oder ram?)

Member
Hallo liebe Community !

Ich hätte da eine Frage.
Im Battlefield 3 Multiplayer ruckelt es nämlich, jedoch nur auf großen Karten mit 64 Spielern.
Meine Gafikeinstellungen sind alle auf ultra außer dass post processing, dass ich auf ,,aus" gestellt habe. Der Ping des Servers oder besser gesagt der Server war etwa von 14-24 meiner 16-21. Liegt dies wirklich an der Grafikkarte???..... oder am Ram ??? Mein Prozessor sollte doch reichen, oder?

System:
Intel Core i5 4x3,3 Ghz 2500k
Nvidia Gefroce Gainward GTX 570 Phantom 1,25 GB GDDR5
4 GB Ram

Danke für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ping des Servers oder besser gesagt der Server war etwa von 14-24 meiner 16-21. Liegt dies wirklich an der Grafikkarte???..... oder am Ram ??? Mein Prozessor sollte doch reichen, oder?

Diese Aussage macht für mich keinen Sinn. Der Ping hat absolut nichts mit deiner Hardware zu tun sondern viel mehr mit deiner Internet-Verbindung. Bist du dir sicher, dass du den Ping meinst? Oder Redest du von FPS? Also den Frames per Second / Bildern pro Sekunde?

Aber was meinst du dann mit "der Server war etwa von 14-24" ?

Versuch bitte nochmal alles genau zu erklären. Nimm dir ruhig ein paar Minuten Zeit!
 
Sollte am RAM liegen.
Kenne persönlich einige, bei denen 4GB zu wenig waren mit 64 und auch 32 Spielern.
 
Ich habe ja das Problem, dass Battlefield 3 auf großen Karten im Multiplayer mit etwa 64 Spielern ruckelt. Dies könnte natürlich an der Verbindung liegen, doch da der Server einen Ping von 14 in der Browserliste (auf der Battlelog Website) hatte, sollte die Verbingung mit dem Ruckeln nichts zu tun haben, oder? (Wenn der Server eine schlechte Verbindung hat, wenn er zum Beispiel in Amerika also weit weg von Deutschland liegt, würde das Ruckeln natürlich an der Verbindung liegen, oder?) Dies meinte ich mit ,,Der Ping des Servers oder besser gesagt der Server war etwa von 14-24 meiner 16-21" , die folgende Frage ,,Liegt dies wirklich an der Grafikkarte???..... oder am Ram ??? Mein Prozessor sollte doch reichen, oder?" bezog sich keineswegs auf den Ping sondern eher auf mein ganzes Problem. Denn die Aussage mit dem Ping ,,Der Ping des Servers oder besser gesagt der Server war etwa von 14-24 meiner 16-21" war einfach eine ,,eingeschobene" Informationsangabe. Mit ,,der Server war etwa von 14-24" meinte ich, dass ich auf mehreren Servern war die hatten alle einen unterschiedlichen Ping also habe ich anstatt ,,Der Server hatte einen Ping von 14" noch ein ,,oder besser gesagt der Server" hinzugefügt, also kann man sagen, dass das was ich vorher in dem Satz hingeschrieben habe mit ,,der Ping des Servers" überflüssig war (sry). Jedenfalls trotzdem danke für deine Antwort koxx, ebenfalls aber auch ein Danke an Filmer! Ich werde es mit 8 GB RAM versuchen mal gucken, ob es reicht......

Weiter Antworten sind gern erwünscht!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?