Rotes Zeichen links oben - PC reagiert nicht mehr

New member
Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit längerer Zeit ein echt seltsames Problem, ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus ist oder
gar etwas anderes. Ich kann mich erinnern dass es angefangen hat als ich meinen pc neu aufgesetzt
hatte und im internet war.

Jetzt taucht dieses Problem mal weniger, mal öfter auf aber ich mach mir echt sorgen :D
Folgendes: Ab und zu, ich muss eigentlich gar kein programm geöffnet haben erscheint bei mir links oben
ein rotes zeichen, das aussieht wie ein "p" oder ein "f" das alles blockiert und mich nichts mehr machen
lässt außer einen neustart.
Dann ist das auch wieder weg.

Hab euch mal ein bild "gezeichnet" da ich keinen bildschirmabdruck machen konnte:
http://tinypic.com/r/2ilzlhk/6

Ist das überhaupt ein virus? Es kommt auch eine zeitlang gar nicht mehr. Nur gestern kam es gleich 2 mal,
deshalb mache ich mir echt sorgen.

Wenn ihr irgendwelche daten braucht, ich such sie euch raus wenn ihr mir sagt wie :D

Vielen lieben dank schonmal!!!
 
Ich tippe eigl. auf einen Grafikfehler...
Aktuelle Treiber installiert?
Wenn du eine Onboard Grafikkarte hast, mal die defizierte rausnehmen und Onboard verwenden...
Um sicherzugehen das es kein Virus ist, eine brennen, von dieser booten und sie auf Fehler prüfen lassen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
422

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?