[S] externe FP fuer Buffalo (NAS)

New member
Guten Morgen

Ich habe mir vor kurzem eine NAS von Buffalo gegönnt ( )

Läuft alles super und bin auch sehr zufrieden damit. Jetzt möchte ich in naher Zukunft, eine externe Festplatte anschließen. Was laut diversen Foren auch kein Problem darstellt.

Ich habe jedoch ein paar Ansprüche an die Festplatte & da es ja bekanntlich eine "Flut" aus externen gibt, bräuchte ich einmal eure Hilfe.

Anforderung:

Dauerbetrieb - leise - Stromsparmodus (eventuell Stand By?) - ab 500GB

Sprich die FP soll generell laufen, jedoch greift man ja nicht ständig darauf zu. Also sollte die FP möglichst wenig Strom verbrauchen oder sie "abschalten" & wenn jemand darauf zugreift, soll diese sich wieder aktivieren.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Festplatten vorschlagen.

Euch & euren Familien ein schönes Ostern

Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?