2.Monitore Spiele spielen

New member
Hey,
ich hab nun einen zweiten Monitor im erweiterten Modus.
Ehm ich hab eben versucht ein Spiel (FSX) zu spielen und zwar so das es beim zweiten angezeigt wird und ich im ersten also Hauptmonitor normal surfen kann.
Es hat allerdings leider nicht geklappt, beide Monitore haben was angezeigt, der erweiterte war dunkel einfach und auf dem Hauptmonitor lief das Spiel.
Ich habe eine XFX 6870 und habe den Hauptmonitor per DVI und den erweiterten per VGA to HDMI Adapter angeschlossen.
Es wurde alles sofot erkannt, bis dato keine Probleme hierbei.
Ich habe was von Eyefinity etc. gelesen, kann mich da jemand aufklären?
Brauche ich Treiber oder unterstützen bestimmte Spiele sowas nicht?

Vielen Dank
 
Schalt unter Windows 7 mal Aero ab. Dann ist der 2. auch nicht schwarz.

Das mit nebenbei geht auch nur wenn du FSX im Fenstermodus starten kannst, ansonsten ist es schwer, Gleichzeitig zu Spielen und zu Surfen!

Ach, Games starten immer auf dem Hauptmonitor. Bei dem ein oder anderen Game lässt es sich aber einstellen, hab ich jeden falls mal gesehen. Weiß leider nicht mehr welche das waren!
 
Hey,
danke.
Ich musste sogar eben feststellen, dass BF2 bei mir abkratzt wenn der zweite Monitor verbunden ist und muss somit wenn ich BF2 zocken will den zweiten Bildschirm trennen...
Gibts da einen Weg raus, vielleicht hat jemand Erfahrung mit?

Oder ist das Spiel einfach nur zu alt dafür?
 
Lösche mal die Grafikkonfigurations-Datei von Battlefield 2.

Ich glaube die heißt video.cfg oder ähnlich. Ich glaube du findest die in benutzer/name/Dokumente...kannst ja mal schauen und suchen ider Google befragen. Dann sollte BF2 starten und du musst nur die Grafik neu einstellen.

Standardverfahren bei BF2 und irgendwelchen Änderungen mit Monitoren ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?