verbindung zum router bricht zs! -.-

New member
Servuz Jungs, hab ma ne frage hoffe ihr könnt mir helfen...!
Also mal zum problem : Meine verbindung zum router bricht zs. aber auch nur wenn ich am daddeln bin?!?!
Ich kann es mir auch nicht erklären, wenn ich normale surfe usw ist alles normal!
Mein netzwerk zeigt dann entweder an kein ethernetkabel angeschlossen oder
verbindung zum DNS-Server unterbrochen oder zur standartgetaway!!
wenn ich den router (easybox 803 a vodafone) neustarte bringt au nix...
nur wenn ich das system neustarte läuft es wieder aber auch nur 10 15 min im spiel!
Habe schon das gefühl das der netzwerkchip vllt zu heiß wird und dann irgendein konfliktzustande kommt??!?!?

Ps. alle routereinstellungen gecheckt alles so wie es sein sollte ( ging ja vorher auch^^)

Bitte helft mir muss den verdammten fehler finden....-.- Danke schonmal mfg Kircha
 
Hey,

Hmm das ist schwierig. Hast du noch eine andere netzwerkkarte die du testen kannst?
Schau auch mal nach ob es ein Firmware Update für den Router gibt.

Ansonsten kannst du noch "grundlegende" Sachen prüfen wie IPv6 deaktivieren, siehe hier:
Werbung entfernt

R32

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richte die DNS und Gateway Adresse einmal manuell(Router IP) ein. Ich nehme an du bist bei vodafone?, wenn ja: Alternativ DNS probierst du: 145.253.2.11 oder 195.50.140.250.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?