Grafikkarte mit 2 Ausgängen und Audio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hallo
Suche eine Grafikkarte um einen 2. Monitor dranzuhängen mit Ton via HDMI, was mich auf ATI einschränkt. PCI-E. Leistung egal, da keine Spiele genutz werden.

Bitte Mit AudioChip an Board damit der Ton mit über DVI-I geht.Passiv, Aktiv egal. Gerne auch kleinere Modelle, wegen Strom und Abwärme.

Hatte so an max 30 EUR gedacht.
 
Als extra Karte oder eine im Tausch zu deiner 5870!

Denn als extra/zweitkarte ist es nicht möglich ein separates bild über eine 2. Karte zu bekommen!

Ansonsten bringt auch NV den Ton über HDMI aus!
 
Nicht für HDMI, Das hatte nur was mit dem SPDIF vom Mobo zu tun. Also den Sound der Graka auf das Mobo zu schicken.

NV hat für HDMI Ton einen extra HD-Treiber für den Sound.

Aber ich denke das wird als extra Karte nicht funktionieren. Du kannst nur eine Graka ansteuern, nicht beide zur gleichen zeit!
 
Sry, Missverständnis. Die ist für einen extra PC, der nur onboard GPU hat. Dort soll als 2. Monitor ein TV (als 1080p Clone) dran um Videos vom PC wiederzugeben.
 
Dann ist die Onboard aber deaktiviert, Nicht das du versuchst einen an das Board und einen an die Graka zu stecken!

Liegt zwar 15€ über deinem Budget, aber zum Film schauen sollte sie mehr als ausreichen.



Die schafft auch einen Monitor und einen TV mit HDMI Ton. Der lässt sich dann über die Wiedergabesteuerung der Lautstärke einfach wechseln!
 
Währe ja kein Problem. Von der SK auf den Monitor mit Klinkenkabel und auf den TV über HDMI.

Dazu brauchst du dann nur das Standardgerät auf das HDAudio wechseln!
 
Ihr denkt aber schon mal daran, dass das hier ein Gesuche- und ausdrücklich kein Beratungsthread ist ...
Hmm?
 
Ich hätte eine Sapphire AMD 6570 da.
Relativ stark, aber sehr stromsparend und unhörbar.
Dazu gibts Rechnung (2,5Jahre Restgarantie) und sämtliches Originalzubehör.
Die Karte hat VGA, DVI und HDMI.
Ton über HDMI funktioniert ausgezeichnet, hatte das benutzt, um meine Kopfhörer am Monitor anzuschließen...
Bild:


Preis: sagen wir 32 exkl.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?