Avatar Update

Administrator
Gut gut Leute,

Nun denk ich mal, ist das mal wieder ein Avatar, was ich länger drinne lasse. Ich hoffe es gefällt euch ,wenn nicht, dann nicht :evil: :) :) :)


Naja, Also ich finds nice. Kontraste (Weiß & Schwarz) nicht zu bunt also und schön chillig.


Ava4Compiler6.jpg


Bitte gebt mir Feedback :D


Compiler
 
Jo gefällt mir gut, auch wenn ich ehrlich bin die ganzen S/W Bilder von Bushido nicht mehr sehen kann, der sollte mal nen paar neue machen. :D
 
Jo also ich finde den Ava auch besser als den vorherigen. Die schwarz/Weiß Geschichte ist echt nett und hat Stil. Also der Ava gefällt mir 100% besser.

Greetz BitNik
 
Compiler das ist es was ich wollte :D
Echt ein geiles Avatar !! Das Avatar und die Signatur passen jetzt wunderbar zusammen !!

Note für das Avatar: 1+

So Long
Firestorm
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?