2 Grafikkarten doch nur eine Arbeitet???

New member
Hallo Forum,
Ich habe ein problem mit den 2 Internen Grafikkarten in meinem Laptop:
Laptop: HP Probook4730s
Grafikkarte1: Intel HD Graphics 3000
Grafikkarte2: AMD Readon HD 6***M

Mein Problem ist das die Intel Graikkarte dien ganze arbeit macht, und die AMD garnichts tut!
Dies ist sehr blöd da wenn ich ein spiel starte es sehr rukelt da die eine schwache Grafikkarte
alles regeln muss!

Ich habe mit dem Tool GPU-Z dies "nachweißen" können da sich bei der AMD nix tut bei den sensoren!
Wenn ich das Programm auf die Intelkarte einstelle sieht das anderes aus! Es wird eine temepatur und
eine auslastung angezeigt! Wenn ich nun ein spiel starte rast dort alles in die höhe!:(

Wie kann ich es ändern das die AMD sich überhaupt einschält???
Ich habe auch im CCC und bei umschaltbare Grafiken rumprobiert doch es passiert nix!

Kann mir jmd dabei helfen endlich spaß am spielen zu haben?

Louis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?