Externe Festplatte geht nicht mehr

New member
Hallo

Mir ist was passiert und zwar mit ist meine Externe Festplatte von genau 8cm höhe runder geflogen

jetzt kann ich leider nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Windows 7 zeigt mir zwar das Laufwerk Buchstabe an.
aber kann leider nicht drauf zugreifen. Windows schlägt mir vor die Festplatte zu Formatieren.

Ich hab leider Wichtige Daten auf dieser Festplatte da ich eine Sicherheits Kopie von meinen Rechner gemacht habe
um den Rechner Neu zu Installieren.

Was könnte ich tun das ich an meine Daten wieder ran komme. Kann mir einer weiter helfen?

gruß

Mattes
 
Du kannst die Festplatte mal an einem anderen PC testen, oder von einer Linux live CD booten und gucken ob du da an deine Daten kommst, oder die Festplatte mal aus dem Gehäuse ausbauen und intern im PC anstecken und gucken ob es so funktioniert.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Also ich denke eher das die Platte einen weg hat. Möglich das der Arm nicht richtig positioniert war und nun klemmt.
Ist sie angeschlossen gewesen?

Wenn die Tipps von bisy nicht helfen, wirst du nicht viel machen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?