Internetproblem - Login funktioniert nicht richtig

New member
hallo,

seit zwei tagen kann ich mich auf einer plattform im internet nicht mehr richtig anmelden.

ich logge mich ein - bin eingeloggt - kann aber auf verschiedene bereiche nicht mehr zurgreifen, wie settings oder dashboard.

immer wenn ich auf den ensprechenden bereich klicke, komme ich zur ausgangsseite zurück - bin aber immer noch eingeloggt (wird allerdings nicht angezeigt). ich habe bereits mit den plattform betreibern gesprochen und sie haben mir mitgeteilt, dass von ihrer seite nichts geblockt wird und alles funktionieren müsste.

ich selber habe - alle browser neu installiert - firefox, ie, safari, opera - caches gelöscht, cookies an und cookies aus - verschiedene ip´s probiert, dns geändert - es geht nicht.

es kann doch nur sein, das die was für mich gesperrt haben, oder? obwohl es für mich so aussieht - das es vielleicht ein javaproblem ist? aber java an oder aus - das problem behebt sich nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
456

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?