Pc verhält sich merkwürdig

Member
Hi leute,

ich hab das problem wenn ich meinen Rechner vom Strom trenne und wieder anschließe starte er nicht, ich muss dazu den rechner wieder vom strom trennen, warten bis die LEDs nicht mehr leuchten(z.b. von der graka), strom wieder anschalten und danach kann ich ihn erst starten. Natürlich stürzt der Rechner beim start ab, startet nochmal und tada mein Bios/Uefi ist resetet. Nach dem Start muss ich erst datum & uhrzeit in windows anpassen und wieder neustarten.

Erst nach der Prozedur funktioniert der Rechner zu 100%, ich habe keine Ahnung von was das kommt, Mainboardbatterie hab ich ausgetauscht und irgendwas im Rechner fiept, auch beim heruntergefahrenen Zustand, ich vermute das Netzteil? Ich habe Seasonic angeschrieben, müsste aber das Netzteil einschicken und da ich den Rechner brauche geht das momentan nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.


Intel i7-3770k
Asus gtx 670
g skill 16 gb ram
gigabyte z77x-d3h f16
samsung ssd
1tb hdd
seasonic x-560
nzxt phantom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?