Wie öffnet man eine Windows 7 ISO Datei?

New member
Moin!
Ich habe mir heute die Testversion von Windows 7 runtergeladen um zu gucken ob das auf meinem Laptop läuft... wie behandle ich jetzt die ISO-Datei?

Muss ich die auf einen USB-Stick kopieren und darüber dann starten lassen oder die in dem ISO-Archiv enthaltene .exe-Datei Ausführen?

Gruß Alex
 
die ISO Datei beinhaltet die ganze Win7 install DVD

du musst die ISO auf eine DVD brennen, so das am ende der Inhalt der ISO Datei auf der DVD ist und nicht die ISO Datei selbst.
fals du Nero drauf hast, einfach rechtsklick auf die Datei und öffnen mit wählen, dann Nero Burning ROM oder Nero Express wählen, DVD einlegen und brennen.

ansonsten geht auch das Prog ImgBurn

du kannst den inhalt der ISO natürlich auch auf einen USB Stick kopieren, musst aber den USB Stick vorher Bootbar machen, Anleitungen dafür findet man im Netz.

dann halt vonn der DVD oder dem Stick booten und du kannst Windows 7 Installieren.

fals du nur die Windows 7 Enterprise Testversion geladen hast, hier kann man sich auch die Home und Pro laden, die sich dann später auch mit nem Key aktiveren lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?