Kaufberatung "Silent"-Umbau

New member
Hallo,
da mir auf die dauer das Thermaltake Hamburg doch auf den Sack geht, weil es einfach viel zu laut ist, obwohl es nicht heiß ist, wollte ich meinen PC etwas leiser machen.

Daher wollte ich mal wissen, was Ihr vorschlagt:

Also bisher habe ich das Thermaltake Hamburg NT mit 530W und 80+ Zertifizierung.
Mein System besteht aus:

2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Der FX und die 7870XT sind übertaktet.

Ich suche nun ein paar teile zum günstigen Silent-Umbau.
Es muss nicht Totenstille herrschen, aber das Hamburg ist mir unter Last zu laut.

Deshalb brauche ich ein anderes Netzteil, das leise ist (im Leerlauf hört man das Hamburg auch nicht, aber halt unter Last!) und zwei Gehäuselüfter, die gut was durchschaufeln, dabei aber leise bleiben.

Abnehmbare Anschlüsse und Vollsleeves für das Netzteil wären cool sind aber kein Muss

Das ganze mit so wenig Geld wie möglich :-D

Danke euch :)
 
Naja man könnte ein Fanless NT verbauen aber da fließen dann auch die Taler...
Komm grad nicht auf Hersteller und Modell (ich glaube X-450)

Ansonsten ist Lautstärketechnisch derzeit bequiet die Nr. 1...

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?