Lohnt sich der Umstieg?

New member
Hallo :)

Ich besitze im moment eine XFX Radeon HD 5770,für die ich 50 € gezahlt habe,ich bin jetzt nicht so der Typ der den PC nur zum Spielen hat,gelegentlich Spiele ich jedoch Battlefield 3 und Fifa 13,mir wurde gestern eine GeForce GTX 550TI angeboten,auch für 50 Euro...da ich mich aber nicht so mit Grafikkarten auskenne,wollte ich euch fragen ob sich der Umstieg lohnt?!Also ist die 550TI spürbar besser als die 5770?
 
Die beiden Karten nehmen sich nicht viel. Die 550 Ti ist eventuell ein kleines bisschen schneller, gönnt sich dafür aber auch mehr Strom. 50€ lohnen sich für das bisschen Mehrleistung meiner Meinung nach nicht.



Platz 55. und 60.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?