System für 400 Euro

New member
Hey,
suche einen PC für maximal 400 Euro, kenne mich aber leider nicht so gut aus.
Würde mich freuen, wenn einer von euch einen Link von einem guten PC in dieser Klasse schicken könnte :).

Festplatte muss nicht so groß sein, 250 gb reichen.
Der Prozessor sollte wenn möglich ein quad core sein.
Mainboard habe ich wirklich null ahnung.
Bei der Grafikkarte wäre es cool, wenn die die neueren Spiele, als bf3 oder so auf mittel noch scheffen würde (GTX650 ?)
Ram wären 6-8gb cool ^^.

Danke, falls mir hier jemand helfen kann.
 
Servus!

Ein Quad für nen Spielerechner ist für 400€ schlecht drinnen, zumal man bei nem Gamer im Moment auf Intel setzen sollte.

Schau mal hier:

1 x
1 x
1 x
2 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 407,24€ bei Mindfactory

Komplett, recht leise und durchaus spielfähig.
Zusammenbau wäre allerdings deine Sache - ist aber kinderleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Budget hätte ich wohl genau das gleiche System vorgeschlagen. Habe ebenfalls den i3 in Kombination mit nem ASRock Board und der XFX 7770 in meinem System verbaut.
Bei der HDD hab ich wenig Ahnung, würde Hardcore Gouda da aber ohne Bedenken vertrauen.
Wenn du noch nen paar Euronen mehr für die gewünschten 8GB RAM investieren möchtest, könntest du diesen hier nehmen:

Kostet zur Zeit 38€ statt den 25€ für die vorgeschlagenen 4GB, welche aber wohl ebenfalls in 99% der Fälle reichen sollten.

edit: Um es nochmal zu betonen: der vorgeschlagene i3 ist vorallem im Bereich Gaming den günstigeren AMD 4 Kernen überlegen. Nicht von den "nur" 2 reellen Kernen täuschen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?