[V] Computer

New member
Hi Leute ich verkaufe meinen PC. (ohne Windows, alle Teile 1 Jahr alt, ohne Garantie und ohne Rechnung, alles funktioniert super, nie übertaktet)

Zu dem Computer:

Cpu: Amd X2 4200+ Sockel 939
Graka: Sparkle 8800gts 320 MB
Ram: 2048 MB DDR Ram PC3200
Board: Asus A8N-Sli SE
Festplatte: 160GB IDE
Gehäuse: Alienware Designer Gehäuse mit 2 Lüfter
DvD Laufwerk
DvD Brenner
NT: LC 550 Watt

550€ ohne Versand

Kein Einzelverkauf!

mfg DogSoldier

P.S Hab ich diesmal die Marktregeln beibehalten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner Interesse?

mfg DogSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
und das gehäuse würde ich nehmen *gg

ich muss mal schauen, ob ich das geld für den rechner auftreiben könnte...
hast du vielleicht mal 3dmark 06 ode r05 drübe rlaufen lassen`würd mich interessieren, wie sehr der ddr1 speicher beschränkt
 
Also bei 3D Mark 06 hatte ich knapp 6k punkte. Der ddr1 beschränkt eig kaum. Ich kann Rainbow6Vegas, Stalker und so auf Hoch/Ultra zocken.
Nee sry einzeln verkauf ich nicht. Wenn denn alles:D

mfg DogSoldier
 
Oh, natürlich meine ich die 8800 GTS, überlegs dir mal. Könnten ja auch tauschen deine 8800 GTS gegen meinen PC. Siehe Sig.
 
Nee sry ich brauch ja das Geld für den ganzen PC, da ich mir ja nen neuen hole. :)
Deswegen nur komplett.

mfg DogSoldier


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber du hast bei deinem Thread indirekt gefragt ob das dein LC NT aushält mit der 8800gts. Und ich hab genau das selbe NT drin und es reicht locker.:D

mfg DogSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
würdest du echt deinen pc:

MoBo Gigabyte GA-P35-DS3\\CPU C2D E6750 [@3,2Ghz]\\Ram 2048MB Corsair XMS2\\GraKa 256MB nvidia Geforce 7600Gt\\Gehäuse Aerocool AeroEngine II\\Von Null auf 1 Million 14,156s\\

gegen eine 8800gts mit 320mb tasuchen?
da überleg ich glad, ob ich mir mir ne 8800gts kaufen soll um mit dir zu tauschen^^
 
Nee ich tausche nicht. Ich biete nur den komplett pc an. :)

mfg DogSoldier


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Angebot steht noch:bigok:

mfg DogSoldier
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch für jede Komponente einen Käufer zu finden.
So kannst du auch sicher sein das alles wegkommt ;)

Jetzt wäre ja schon Grafikkarte, Gehäuse, MB weg
 
wäre übel dran intressiert für 550 euro! aber brauhc ncoh geld hab zu weihnachten genug....bitte ncoh nciht an jmd verkaufen^^ achja wo wohnste ob ich dien abholen kann oder wie teuer is versand in niedersachsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der DHL wird der Versand wohl um die 10€ kosten. Bei Hermes wohl so 8,90€ oder so.

Ich wäre potenzieller Abnehmer der CPU ;-)
 
Seit ihr euch sicher mit den Versandkosten?Ich hab für nen Plotter 45 Euro bezahlt für Versand in die Schweiz.Also ich würd lieber noch mal bei der Post fragen.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?