eBay Verkäufer meldet sich nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
Wusste nicht wo es hin gehört deswegen frage ich einfach mal hier.
Ich habe mir am Freitag eine neue Xbox für 76€ ersteigert und das Geld direkt über PayPal überwiesen. Habe auch den Verkäufer direkt geschrieben ob er mir bitte die Sendungsnummer schicken kann damit ich daheim bin wenn das Paket kommt.
Habe bis heute nichts von ihm gehört habe ihn also noch mal angeschrieben und bisher immer noch keine Reaktion, nichts als verschickt markiert oder so...

Bei eBay stand, dass bei dem Überweisungsdatum das Paket am 20. bei mir ankommen solle, natürlich vorausgesetzt es wird spätestens heute versendet.

Was würdet Ihr machen?
MfG
 
Naja ich dachte mit PayPal bin ich auf der sicheren Seite. So Bewertungen können ja auch durch Missverständnisse zustande kommen.
Das gute ist, dass ich 1. das Geld zurück holen kann und 2. Rechtsschutzversichert bin und wenn es drauf ankommt mir erst kein Geld wiederhole und dann meine xbox für 76€ einklage.

Naja erst mal warten was so passiert, ich werde mich melden wenn sich etwas tun
 
Also wie Next sagte, erstmal Ruhe bewahren :). Und im Notfall klappt das mit dem abgesicherten Kauf durch PayPal sehr gut. Hatte selber 2 mal das "Vergnügen" und bekam das Geld von Ebay wieder.
 
Ja wie gesagt ich warte mal die versandfrist ab, dann schreib ich noch mal und wenn er sich dann nicht meldet Leite ich weitere Schritte ein :)
 
Endlich hat er sich gemeldet. Angeblich einen Unfall gehabt und eben erst aus dem Krankenhaus entlassen worden und jetzt direkt das Paket losgeschickt.

Da ich ein netter Mensch bin "glaube" ich mal die Story
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?