Ist meine grafikarte kaputt?

New member
Hy zusammen ich habe folgendes Problem:Mir stürtzt der rechner nach Online Tv bzw nur tv gucken und spielen ab und fährt dann wieder hoch,dann bleibt der bildschirm schwarz bis ich dvi kabel raus zieh und wieder reinstecke.Habe vor kurzen von EVGA so ein Lüfterreglungstool drauf gehabt und den neuen treiber von nvidia insterliat hatte davor noch nie Probleme beim spielen , ist meine karte jetzt im Arsch oder nicht gg?Könnt ihr mir vieleicht eine karte für mein system nennen die mit der gtx260 mithalten kann oder sogar besser ist zum gamen muss nicht mal eine neue oder aktuelle sein.mfg Mein system zur zeit:MB:msi 760gm-p23 (Fx),4Gb ram,win7 ultimate 32bit, 550watt sharkoon netzteil,GK:gtx260 alles in einen aerocool midi tower mit 3lüfter aja die cpu ist ein amd athlon x3 455 mit 3.30ghz vielleicht kann mir ja wer helfen würd mich sehr freuen
 
Guten Abend.
Vorab, schaue mit Tools wie GPU-Z die Temperaturen nach. Falls die ins unermessliche steigen, haben wir dein Problem schon gefunden.

Sollten diese nicht ins unermessliche steigen, würde ich vorschlagen, erstmal den alten Treiber wieder zu installieren und ausprobieren, ob das Problem weiterhin bestehen bleibt.

Gruß DanLie
 
Danke für deine rasche antwort,das gleiche ist mir gestern auch noch eingefallen gg ne die temperaturen liegen beim gamen zb bei hitman5 1680x1050 bei 51grad und beim tv gucken 31-39grad.Hab jetzt das tool von evga runter gelöscht und den alten 310 treiber drauf getan und jetzt läuft er stabil wielange ist halt die frage.Kannst mir vieleicht eine Karte entpfehlen die mit der gtx260 mithalten kann,die halt günstig wär könnt auch eine amd karte sein und wie oben schon getextet sie muss nicht die neueste am markt sein.Danke im voraus mfg Mani
 
Es wäre noch wichtig zu klären, was günstig für dich ist . Unter 50€? Unter 100€? Erst dann kann ich dir eine konkrete Karte empfehlen :)
 
Die 7770 ist auf jeden fall die bessere wahl und sie ist außerdem noch stromspaarender als eine gtx 295 die ich heute nicht mehr kaufen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?