Hilfe zu meinem notebook

New member
Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe mein alten Packard Bell Easynote rausgekramt weil da noch wichtige Daten drauf sind, er kommt bis zu "windows wird gestartet" dann bluescreen mit 0X000009c etc und startet sich wieder neu :( windows xp ist drauf hab nur ne windows 7 cd aber die bootet er nicht ich komm aber in abgesicherten modus... bitte um hilfe :(
 
Hey,

Wenn du nur deine Daten retten möchtest, ist es am einfachsten eine knoppix live DVD zu benutzen. Dabei brennst du das heruntergeladene ISO Image auf eine DVD und bootest sie. Daten auf einen Stick kopieren und fertig.

Gruß
 
Brenn dir mal ne Live CD mit
(Als Brennprogramm z.B. verwenden- (Image auf disc schreiben))

Wenn der Rechner diese nicht startet, mal ins BIOS gehen (entf, oder irg. f. Taste drücken, wird beim Start angezeigt.)

Bootreihenfolge ändern auf erst CD-ROM und dann Festplatte.

Livecd booten.

Über den datei Explorer die Daten auf USB ziehen.

edit: mist, zu spät :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?