Neue CPU

New member
Hallo,
Ich bin grad auf der Suche nach einer neuen CPU und Mainboard. Ich habe mich für eine i5 von Intel entschieden.

Persönlich hab ich momentan mein Auge auf diese geworfen.



Was mich allerdings verwundert hat war als ich die vorherige mit dieser



verglich und feststellte, dass sie sich preislich fast nichts nehmen, gibt es außer der offensichtilichen Leistungsunterschieden versteckte, die ich übersehen habe?

Ein Kumpel hat mir diese hier noch empfohlen:



Welche von diesen ist die sinnvollste? Oder gibt es andere CPUs die ich mir anschauen sollte?
 
Der 3570er ist der bessere und in dem Falle guenstiger - das ist richtig. Preisleistungsverhaeltnis ist der 3450er am besten. Ob dir die ~ 20,- wert sind musst du allerdings entscheiden. Die 20,- mehr sind allerdings in die Karte besser aufgehoben. Kommt auf den Rest an was du noch brauchst.
 
wenn es um Grafiklastige Games geht, ist es egal welcher von den i5 da verbaut ist, die nehmen sich da nichts. ein gutet Preis/Leistungsverhältnis hat der i5 3450 und 3470, bei sowas sollte man das Geld dann in die Grafikkarte stecken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?