Internet geht plötzlich nicht mehr

New member
Hallo, echt komisch was passiert ist, bin heute früh die Eltern besuchen gegangen da ging noch alles und bin jetzt Heim und das Internet geht nicht mehr also bei der Fritzbox leichter das DSL nicht mehr. Hab schon versucht zu resetten, aus der Steckdose raus, Kabel rein, raus aber nichts geht. Jemand ne Idee?
 
T-Com oder den jeweiligen Provider anrufen!
Wenn die DSL am Router nicht leuchtet, ist entweder die Leitung nicht in ordnung oder der Router defekt.
Da du schon einen Neustart versucht hast, würde ich Hilfe beim Provider suchen. Wenn du bei der T-Com bist, einfach 08003301000 anrufen!
 
Jetzt geht's plötzlich wieder :/ komisch, echt keine Ahnung was das war. Und Rechnung hab ich natürlich bezahlt haha ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?