Ist das O.K/Eure Meinungen

New member
Eure Meinung ist gefragt.
Passt das zusammen?Game hin und wieder CoD/Crysis.Office/Bilder anwendungen.

Seagate Barracuda 7200.14, 1000GB
AMD FX-6300, 6x 3.50GHz
Corsair Vengeance Low Profile blau DIMM Kit 8GB
Sapphire Radeon HD 7850 2GB GDDR5 lite retail
Gigabyte GA-970A-UD3
Samsung SH-224BB schwarz
Scythe Katana 4
3R System Design Gehäuse R480
Antec high current Gamer Hcg 520
 
Danke für Deine Hilfe

Ja wenn ich zocke möchte ich schon hochauflösend spielen.Bin aber kein Tag und Nacht Zocker aber wenn ich spiele solls auch flüssig laufen.
 
Ja ich würde dir auch ein Prozessor von intel raten, am besten einer aus der i reie;) und graffik karte auch ne nVidia am besten eine Gtx

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Welchen CoD/Crysis Teil spielst du denn? Den neusten?
Was ist dein Budget? (Brauchst du auch noch Win7?)
Zu Nvidia würde ich nicht raten, die sind teurer als vergleichbare AMD-Karten.
 
die wichtigste Frage ist, wieviel willst du ausgeben?
ein Intel i5 3470 neben einem Board mit H77 Chipsatz ist um einiges stärker als der FX und zum Gamen besser geeignet

ob man jetzt unbedingt Nvidia nehmen muss ist geschmackssache, Nvidia Karten die genau so gut sind wie die ATI Karten sind halt leider um einiges teurer. wenn man jetz sehr viel Geld hat und unbeding Nvidia will, dann kann man da auch ne Nvidia Karte nehmen
 
ohne zu wissen wieviel er ausgeben kann, kann man eh noch zu nichts raten und man kann so auch kein System zusammen stellen.

also abwarten

und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)
 
Ja, das ist ja schonmal eine Top Beratung hier - Intel, Nvidia!

Langweilige Leute die mit ihren Smartphones unterwegs sind und einfach paar Woerter schreiben wollen...

BohnPcFreak ist im moment hier mein Top Favorit in der Diskussion.
 
Bevor man andere Leute hier (schwach und argumentationslos) berät darf man sich schon mal bei den grossen abschauen wie das geht
 
Oh mein Gott, da kriegt man ja das Kotzen, wenn man manche Nvidia-Fanboy Kommentare hier liest :confused:. So, hier endlich mal ein kompetent zusammengestelltes System, ohne irgendwelches Fanboy Gelaber, ála "Nvidia ist ja sowieso besser" oder was auch immer :mad: :

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Gesamtpreis: 682,29€ exkl. Versand, Stand: 18.03.13, 11:01

Damit wirst du deutlich länger zufrieden sein, als mit einem vom Preis her vergleichbaren Nvidia-System. Ich verstehe es immer noch nicht, dass die ganzen Nvidia-"Verteidiger" ihr tolles Produkt beschützen müssen und nicht einsehen können, dass AMD im Moment in sogut wie jeder Hinsicht im Gaming-Bereich die P/L-Nase vorn hat :fuchtel:. Wenn noch Fragen offen sind, einfach fragen ;).
 
ohne jetzt nachzuschauen, ob man irgendwo noch 50cent sparen könnte, würde ich die konfig so durchwinken.
solide und leistungsstarke komponenten !
 
Danke

Danke für eure Hilfe.Passt voll in meine Preisvorstellung.Da ich nicht allzuviel Ahnung davon habe und mir den Computer zusammenbauen lasse werde ich mich euch anvertrauen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?