WLAN-repeater verbindet sich nicht

New member
hallo,

habe von medion den P85250 wlan repeater und habe ihn soweit konfiguriert.

mein pc und mein handy kann darauf zugreifen und sich damit verbinden. jedoch mein tv nicht.(Philips 42PFL8007K)

in den netzwerkeinstellungen des TVs ist dhcp aktiviert und momentan hat er bei ipadrese und allem, überall 0.0.0.0.0.

mein speedportw700v läuft auf dhcp.....sprich, der repeater hat auch direkt seine ip zugeteilt bekommen.

mit dem schlechten wlansignal vom router direkt verbindet der tv sich, aber nicht mit dem repeater. da kommt die ganze zeit ne meldung, von wegen. der router bestätigt nicht oder sowas...

weiß jemand an was das liegen kann ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?