Kamerarekorder ins Netzwerk einbinden bzw. zerschossen

New member
hallo,

ich hatte bei meinem onkel etwas einstellen/kofigurieren wollen und wir wussten das routerzugriffspasswort nicht mehr. also musste ich ihn resetten, damit es zurückgesetzt wurde. (speedport w700v)

leider funktionierte der zugriff auf die kameras(festplattenrekorder) auch nicht mehr.

damals konnten wir per NACHNAME.dyndns.org drauf zugreifen. nun geht das leider nicht mehr. es kommt nix mehr.

ich habe mal ein paar screenshots gemacht, vllt. fällt euch ja auf was nun "anders" ist.


das ist das konto auf dyndns. stimmt da was an den ips nicht ? oder ist das egal ? der router ist auf DHCP eingestellt.

655q2o.png




die netzwerkeinstellungen vom rekorder
f2ejp.png



dort ist dyndns aktiviert und die zugangsdaten (nick und pw) ist eingegeben, daran habe ich ja durch den routerresett eh nix verändert.


2jfabk8.png


eki71x.png





wenn ich die ip , die in den netzwerkeinstellungen des rekorders angegeben ist, in den inet explorer eingebe, kann ich darauf zugreifen. nur wenn ich es über dnydns versuche, klappt es nicht.


vllt. gibt es ja jemanden der sich mit netzwerk/server-kram auskennt und mir sagen kann warum es nicht funzt.


ich habe auch mal im speedport dyndns aktiviert und die zugangsdaten und alles eingegeben, hat auch nix gebracht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
427
Besucher gesamt
427

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?