Kartenlesegerät

New member
Hallo,


ich suche einen Treiber für Kartenlesegerät Multiprog 2001. Der Anschluss erfolgt über ein Adapterkabel USB auf serial (9Pin) für Win XP oder Win8. Wer kann mir helfen?. Das Forum für Treiberfragen habe ich
leider (trotz suchen) nicht gefunden. Wenn falsch gepostet, bitte verschieben!. Eine Frage noch : wie kann ich unter XP einen Comport1
generieren?.
Gruß und danke im voraus.
Azubi
 
Dein Adapterkabel benötigt einen Treiber. Dieser spricht den 9-pol-Stecker als COM-Schnittstelle an. Im Gerätemanager ist dann ein USB-zu-COM-Anschluß, der sich entsprechend einstellen läßt.


Ist das dein "Kartenleser"? Ich glaube, der braucht ein ganzes Programm zum Betrieb, nicht nur einen Treiber.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?