Suche Grafikkarte 200-250 € PLEASE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hey Leute :)

Will mir eine neue Graka zu legen, bzw is meine erste Erweiterung bzw Aufrüstung. Habe meinen PC noch nie aufgerüstet !!!
Meine Daten :

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1

System Manufacturer: Packard Bell

System Model: ixtreme M5850

Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2600 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz

Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4078MB RAM
Page File: 2764MB used, 5390MB available

DirectX Version: DirectX 11

Aktuelle Grafikkarte ( mehr oder weniger Schrott ^^ ) :
Card name: NVIDIA GeForce GT 420
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce GT 420
DAC type: Integrated RAMDAC
Display Memory: 3782 MB
Dedicated Memory: 1999 MB
Shared Memory: 1783 MB
Current Mode: 1920 x 1080 (32 bit) (60Hz)
Monitor Name: SyncMaster BX2431(Digital)



Ich suche eine Grafikkarte die 200 - 250 € kostet !
Sie sollte so ziemlich alle aktuellen Titel auf hoch evtl. Ultra schaffen ! ??? wenn das möglich ist ;)

Ich bin nicht richtig von den Treibern von ATI überzeugt... und eher Nvidia ,,fan" !
Aber versucht mich gerne vom Gegenteil zu überzeugen! ( angaben zum Stromverbauch wären auch nett, denn ein Netzteil müsste ich mir auch neu zulegen ( altes 250 Watt -_- ) )

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Stimmt aber suche jetzt gezielt nur Grafikkarten zwischen 200- 250 und Meinungen und Erfahrungen dazu. In dem Thread davor wurden nur 2 Grafikkarten angesprochen !
 
Was heißt nur 2 Karte?? Willst du jetzt eine Liste haben von allen Grafikkarten die es gibt für 200-250€ ??

Das kannst du dann aber auch gerne selber machen, einfach auf geizhals.de gehen und mit den gewünschten Filtern suchen.

Wenn du eine sehr gute (vom Preis/Leistung her) Karte haben willst, dann nimm eine, die dir im anderen Thread bereits empfohlen wurde, nämlich die 7870xt von Sapphire



Kostet knapp 205€ und wenn du bei mindfactory bestellst (zwischen 0 und 6 Uhr) bezahlst du auch keine Versandkosten (ich glaube bei Paypal und Vorkasse)
 
Lässt sich bei einem Packard Bell überhaupt das Netzteil wechseln? Manche Hersteller haben da Sondersachen verbaut! Da passen keine normale rein.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Die Sapphire soll aber einige Probleme ( Bluescreen etc haben ) deswegen will ich jetzt nicht so auf die eeingehen. Was hälst du von dieser hier ? Gigabyte GV-R787OC-2GD GBT ATI HD 7870 OC Grafikkarte 2GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, mini-DP, 1 GPU) ?

Ich will eigentlich schon eine 7870 weiss aber nicht welche ?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja habe mal gemessen und würde gerade so passen ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kannst du mir helfen ? Welche 7870 is die beste ?!?!? Ich hatte die hier im sinn ! Gigabyte GV-R787OC-2GD GBT ATI HD 7870 OC Grafikkarte 2GB (PCI-e, GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, mini-DP, 1 GPU) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?