Netzteile ausgetauscht, PCs gehen nicht mehr an

New member
Hi Leute,

folgendes:

ich hatte 2 funktionerende Computer bei denen ich die Netzteile austauschen wollte. (beide von bequiet)
Gesagt, getan, nachdem ich sie ausgetauscht hatte gingen jedoch beide PCs nicht mehr an. Die LEDs auf den Mainboards leuchten allerdings. Wenn ich auf den Startknopf drücke passiert rein garnix. Beide Stecker auf dem Mainboard sind angeschlossen, womit der PC doch eigentlich starten sollte?
Auch wenn ich die Netzteile zurücktausche gehen beide nicht an.
Woran kann das liegen?

LG
 
Was für Hardware ist verbaut und welche Netzteile hast du verbaut ?

Mainboard hat ja i.d.R den 24Pin Stecker sowie auch noch über der CPU einen 4 resp. 8 Pin Stecker.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?