1 tv 1 monitor an ein laptop

New member
hey leute,

ich hoffe es kann mir hier jemand helfen...ich habe an meinem laptop über den seriellen anschluss ein zusätzlichen monitor angeschlossen als desktop erweiterung...nun möchte ich über hdmi mein tv anschliesen...gemacht getan.doch leider zeigt er mir nichts auf dem tv an...wenn ich über die fn taste umschalte kann ich immer nur 2 gleichzeitig laufen lassen...nur noch mal kurz zur erklährung ich möchte(laptop und monitor zusamm als erweitertten desktop lassen,und den tv über hdmi zum video gucken quasi)

danke schon mal im vorraus....gruss rene
 
Letzteres MUSS nicht so sein. Es gibt auch Notebooks die den Einsatz zweier externer Bildschirme erlauben, der eingebaute bleibt dann schwarz.
 
Richtig. Das können sogar die Meisten, aber dennoch sind am Ende bloss 2 und nicht 3 Displays aktiviert und das wollte der TE ja ursprünglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?