Weiber < Bitches

Administrator
Gibts bei euch auch so debst viele "Bitches"??? Können die Weiber nicht normal sein und müssen alle Huren sein?

Zum Glück hab ich eine feste Freundinn, die was im Kopf hat und treu ist. Der große Rest davon ist aber wirklich die Art die ich Bitches nenne.. ist es bei euch genauso?

Also schreibt mal was rein.


Compiler
 
Hier gibts ne Disco, die nenn ich ganz bescheiden Hurenscheune .. dort sidn nur solche Huren ... also Pflaim,kA, Bitnik und Amino können da sicher noch was zu sagen.

Hier sidn echt nru wenigeWeiber, die korrekt sind.


Compiler
 
ja also is echt so das da die größten huren rumlaufen das geht echt ab!
muss schon sagen ich kan auhc nich verstehen wie du deine freundin da alleine hin lassen kannst!

Oo


//edit

naja war vll untertrieben also ich kenn keine disse wo mehr huren rumlaufen!
dumme nutten da und alle rennen hin!
 
bei uns das gleiche,echt alles voll von diesen billigen huren :roll: .Tragen zeuch wie ne jacke und oben pelz dran und son crap ;(
 
ja auf jeden fal man,
ich mag nur pussys mit steal, stoltz und ehre, keine billigen schlampen
 
Nun stellt sich mir die Frage, wieso die so drauf sind?? 8(

Wollen die "Erfahrungen" sammeln?? lol.. oder macht es denen Spaß ?? :shock:
;(


Compiler
 
viele viele viele bitches^^
tussen, aufgestylt bis in die zehenspitzen und nur die wenigsten haben auch was im kopf....leider
den optimalen mix findet mal leider zu selten
 
Ja also ich finde es nur Traurig das die meisten etwas geistlich gehandicapt sind. Aber was will man machen. Also wenn jemande mal Technik interessiertes weibliches Wesen findet bescheidsagen. :D Naja ich denke sowas ist Utopi oder nette Studentin. Aber es kann ja sein das einem mal so eine person über den Weg läuft. Alternativ bin ich auch offen für nicht Technik interessiert inteligente weibliche Schöpfungen mit denen man sich unterhalten kann.

Greetz BitNik
 
dev_null schrieb:
Irgendwie reisst dieser Topic das Niveau von PC Master echt nach unten :( :cry: 8( Bin erschüttert.

Aehm naja .... Ich will offen drüber disktutieren, ob das bei euch genauso ist wie bei uns hier. Also es ist echt beängstigent.
Bzw. was für Gründe könne ndie haben?


Compiler
 
also echt leutiz ich weis eigentlich nciht wirklich was ihr wollt eigentlich müsst das doch das paradies sein haufen billige pflitchen die du nur abfüllen musst und ne nummer shciebst....statdessen wohlt ihr moral und kein sex vor der ehe...=) kein plan was ich zu sagen soll war lang nciht mehr richtig auf tour...und hab da auch ehrlichgesagt kein wirklichen bock zu....die pussy´s können mir gestohlen bleiben...=) :cry:
 
Also muss auch noch mal was sagen

@ dev_null
nich jedes thema was nich über PC allgemein is zieht das neveau des boards runter!


@BitNik
Ja also ich finde es nur Traurig das die meisten etwas geistlich gehandicapt sind.
das is kein handycap das is ein Instinkt!^^

und weiterhin kann ich da eigentlich nich viel sagen da wenn ich am we auf tour bin und mir da ein girli gefällt dann mach ich mir die auch klar wo is das prob?!?!?!

aber wenn es rum richtige bitches geht dann weiß ich auch nich was die schon alles so haben und wer da schon aölles drauf war etc!
DAnn denken die auch noch das sie die tollsten wären!
Da sag ich nur FUUUU
 
Leut ich finde eure Ausdrücke auch net so prickeltn! Mensch überleg doch mal was ihr da sagt was soll jemand denken der Ne nette Neue Community such und sich hier im Forum umschaut? Das macht verdammtnochmal kein guten Eindruck! :x :x
 
Bei uns gibt's auch nen Schuppen, nennt sich "Malibu", naja dort sind meistens die Amis, sprich die meisten haben ne dunkle Hautfarbe (Nein ich bin nicht rassistisch oder ausländerfeindlich, das ist einfach ne Tatsache ;)). Da diese besonders grosse Lümmel haben, gehen dort nur sog. "Bitches" hin, alle mit nem *riesen* Ausschnitt und ultrakurzen Mini-Röcken. Die wollen dann auf deutsch gesagt einfach mal "richtig durchgefickt" werden. Naja in den Laden kriegen mich keine 10 Elefanten rein. Nicht wegen den Schwarzen, sondern wegen den Bitches. ;) *alk*
 
hmm bei uns hier (fälllt mir grad so ein^^) voll viele die mit 12 schin so aussehen wollen wie 21..... und das versuchen sie dann ~bis sie 16-17 snd... danach werden sie woh lwieder "normal" und meckern darueber, wie dich sie doch sind und so.. ^^
 
hmmmmmz...

bitches gibt es acuh viele hier.. naja ich hab meine freundin und die ist ganz ttoll *einfach ma behaupt*

aber wenn man solo ist,... was ist dann mal so zwischendurch gegen so ne uschi einzuwenden wenn die jut aussieht>? ich hab ja nit vor, ausser poppen danach noch wat mit der zu machen..
 
Es gibt doch überall Frauen die sich aufführen als hätten sie jede zweite sekunde n Hormonschub! ;( Aber mal ehrlich, ohne diese ( ;) Bitches ;) ) währe ich auch nicht gllücklich! mann will doch auch ab und zu seinen spass haben, ohne sich gleich zu binden! iss schon gut so wie es ist! es gibt ja auch normale!
 
Was ich nicht verstehe ist, das ihr euch so über diese, wie ihr sie nanntet "Schlampen" so aufregen könnt. Lasst sie doch einfach "schlampe" sein. Ignoriert sie, und ihr habt doch eure Ruhe. :D
 
Xandriana schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, das ihr euch so über diese, wie ihr sie nanntet "Schlampen" so aufregen könnt. Lasst sie doch einfach "schlampe" sein. Ignoriert sie, und ihr habt doch eure Ruhe. :D

Hmmm, wenn ich sehe, dass meine Freundin mit solche nbefreundet ist ,kann ich dien icht ignorieren :p

Dann denkt jeder, meien Fruendinn ist auch eine .. deswege nwollt ich mal erfahren, was da dran so tolles ist, sich so billig zu geben :roll: :grin:


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?