Realtek HD Audio-Manager problem

New member
Tag zusammen,
folgendes problem: Die Line-out Buchse (front) am Pc ist defekt/wird nicht mehr erkannt..

Dann hab ich ein bisschen gegoogelt und gelesen das man mit dem Realtek HD Audio-Manager (den ich habe, aktuelle version) die Buchsen zuweisen kann. Das in meinem Fall, die Line-in Buchse für's Mic(front) , als Line-out für Kopfhörer nutzen kann.

Da wo ich es gelesen habe, wurde einfach auf die entsprechende Buchse ein doppel-klick gemacht und man konnte sie zuweisen... Nur öffnet sich da bei mir nichts :S

Habs schon mit einer älteren version probiert, aber dort das selbe..

danke
 
Soviel ich weiß muss das dein Mainboard unterstützen. Nennt sich glaub ich Audio Jack-Erkennungstechnologie :D Welches Mainboard haste?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?