Tomb Raider: DLC "Caves & Cliffs" angekündigt Diskussion

Kommentare-Dealer
Tomb Raider ist noch nicht allzu lange im Handel erhältlich und schon wird der erste Download-Content für das Actionspiel angekündigt. Dieses hört auf den Namen Caves & Cliffs und wird am 19. März 2013 für 400 Microsoft-Punkte zeitlich exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein. Inhalt des DLCs sind drei neue Karten für den Multiplayer-Modus.

Tomb_Raider_3.jpg

Die neuen Karten für Tomb Raider hören auf den Namen Scavenger Caverns, Cliff Shantytown und Burning Village. Weitere Informationen zu Caves & Cliffs gibt es aktuell noch nicht, auch ist es noch offen wann der...

Weiterlesen: Tomb Raider: DLC "Caves & Cliffs" angekündigt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?