USB Drucker unknown device fehler 43

Member
Guten Morgen,
ich drehe noch durch. Da habe ich nun mein System zusammen gebaut, Drucker (Canon MP550 Mulitfunk.) angeschlossen und er funktionierte. Jetzt nicht mehr.

So, habe ihn jetzt neu installiert bekommen. Fehler 43 ist weg.
Er scannt und kopiert, aber wenn ich die Testseite drucken will, kommt nichts. Schaue ich im Druckerstatus nach, steht da: Drucker antwortet nicht.
Neuester Treiber ist drin.
Neues Premiumkabel ist dran (1,8m)
Steht auf Standarddrucker.
Innerhalb der Einstellungen habe ich schon herumprobiert, ändert nichts.
Zwischen Deinstallation und Neuinstallation alles was mit Canon zu tun hatte gelöscht und mit CCleaner aufgeräumt, dann sauber neu installiert.
Stecker ab, Stecker ran, verschiedene USB ausprobiert. Druckerpatronen geprüft, Druckerkopf gereinigt.

Mehr weiß ich nicht. Hat denn niemand einen Tipp????? Habe schon sämtlich Fehlerbeschreibungen im Netz durch. Er lief ja auch schon. Nur weil ich die Kabellage einmal ab hatte, um die anständig zu verbinden (hatte aber vom Gerät abgezogen, nicht vom PC). Kann doch nicht sein. Krieg noch die Krise.
Ansonsten schönes WE. :)
Carola
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?