Systemwiederherstellung deaktivieren oder nicht?

So, mich quälen wieder paar Fragen. Eine davon ist folgende:
Windoof ist es ja egal, das ich eine SSD habe, deshalb werden immer schön systemwiederherstellungspunkte gesetzt.
Das ist aber irgendwie nicht sinnvoll auf einer SSD oder? Es sind aktuell 5,58 GB die er einnimmt, 5%. Ich habe es jetzt auf 1 % gesenkt, 1,nochwas GB.
Darf ich das auch komplett deaktivieren? Oder besser gesagt:
gibt es eine möglichkeit, die systemwiederherstellungspunktevon C: auf D: zu speichern?

Vielen Dank schonmal!

PS: Ich habe auch schon gelesen, man soll den TEMP Ordner auf D verlegen, ist das sinnvoll?? Wenn ja, wie stelle ich das am besten an?
 
wenn du es willst kannst du es komplett deaktivirung, allerdings würde ich das nicht empfehlen, da du dann bei Problemen dein System nicht wieder zurück setzen kannst.

und ob nun die SSD dann nur noch 10jahre statt 12 jahre hält ist dann auch wurst, eine HDD hat auch nicht wirklich eine hohe Lebendauer
 
Also ich habs aus gemacht, habe es noch nie benutzt.
Würde sagen es kommt drauf an ob man es selber benötigt oder nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?