Notebook neu aufsetzen und Scharniergelenk selber wechseln?

New member
Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Reparatur von Scharniere?
Wollte mein Notebook (HP Pavilion dv7) schließen, dabei ist etwas am
Scharnier gebrochen.
Der Bildschirm lässt sich jetzt nicht mehr bewegen.:hmm:

Möchte es gerne selber versuchen zu reparieren, muß ich auf etwas besonders acht geben oder sollte ich es lieber einen "Profi" überlassen?:confused:

Zusätzlich möchte ich das Notebook neu aufsetzen, da immer öfter ein Bluescreen kommt.
Muß ich mir dazu eine Recovery CD erstellen oder funktioniert das auch mit der Recovery Partition?

thx Van Exel
 
Die Frage ist eher: Woher ein neues bekommen ? Einzelteile gibts bei keinem Notebookhersteller.
Darüber hinaus sind Pavilions ja bekanntermaßen eh Joghurtbecher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?