Tomb Raider ist ab heute auf dem Markt Diskussion

Kommentare-Dealer
Zu einer der wohl bekanntesten und ältesten Videospiel-Reihen, Tomb Raider, wurde nun ein weiterer Teil der Geschichte um Lara Croft released. Doch schließt das, schlicht "Tomb Raider" genannte, Survival-Game nicht am Ende des Vorgängers an, sondern stellt ein Prequel zur bisher erschienenen Reihe dar. Eine junge Lara muss, wie ins kalte Wasser geworfen, schnell neue Fähigkeiten entwickeln um auf dem PC, der PlayStation 3 und der Xbox 360 zu Überleben.

Auf einer tropischen Insel gestrandet, wird schnell klar, dass es sich keineswegs um ein idyllisches Urlaubsparadies handelt, als Lara Croft und ihre Freunde von einheimischen Plünderern gefangen genommen werden. Lara schafft es, sich zu befreien...

Weiterlesen: Tomb Raider ist ab heute auf dem Markt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?