Der richtige Ram für Motherboard gesucht.

New member
Hallo Leute,

ich suche für folgendes Motherboard kompatible Arbeitsspeicher:
Foxconn NF4SLI7AA-8KRS2 Produkt auf der Herstellerseite: http://www.foxconnchannel.com/ProductDetail.aspx?T=Motherboard&U=en-us0000038

Eine direkter Link zu einem passenden Produkt wäre sehr schön. Ich weiß, wie man alles richtig einbaut, nur nicht, auf was ich achten muss, damit das Motherboard auch mit den Chips arbeiten kann, bzw. was ich auf keinen Fall nehmen darf.

Es handelt sich um einen älteren komplett PC von Medion, in den aus irgendeinem Grund nur 1GB Arbeitsspeicher eingebaut wurde, wenn man die soliden Dual-Core 3,2 Ghz Prozessor, die großen Festplatten und die anständige Grafikkarte betrachtet, kann ich nicht verstehen, warum das gemacht wurde. Jedenfalls ist er mit der derzeitigen Konfiguration ständig am vor sich hin schnecken, ächzen und hecheln. (Der PC ist für meinen Opa, der damit fast nur surft und Bilder bearbeitet. Also bis auf den Arbeitsspeicher für seine Aufgaben perfekt ausgerüstet.)

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

lG, Vitruve
 
ich denke bei so einem alten teil ist es fast egal. vorallem sind die nicht wirklich günstig.
ich würde es einfach mit einem 2x2GB kit versuchen. ich habe auch keine genaueren specs gefunden.



schau was verfügbar ist, notfalls kannst du ja zurückschicken.

aber laut , unterstützt das board nur singelcores. nicht das es deshalb so schleicht. habt ihr den prozi gewechselt?
allerdings sind 1GB auch recht wenig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?