Mp4 Player eBook Funktion

New member
hallo zusammen,

wollte mir die Tage einen Mp4 player zulegen. nun heißt es ja die haben eine ebook funktion. ich kann mir das bildlich nicht vorstellen. wie sieht das im display aus? hab ich dann ein imaginäres buch mit seiten oder ist das quasi einfach nur ne txt-datei. vielleicht könnte ja jemand ein photo von seinem mp4 player, der gerade ein ebook abspielt hochladen.

danke
 
Hab zwar jetzt kein Bild aber ein ebook ist einfach eine txt datei mit grüner schrift und swarzem hintergunrd die du am pc selbst bearbeiten kannst.
 
ahso, kann man das denn dann auch vernünftig auf dem bildschrim lesen? also ich meine lohnt es sich ein ebook (zB. ein 400 seiten starkes buch) draufzuspielen? könnte man das dann vernünftig in der bahn lesen?
 
Also lesen kann mans aber ob du 400 seiten in der bahn schafftst das weiß ich wirklich nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?