grka fehler?

New member
hallo,
ich habe die hd 7970 verbaut. da diese grade einer der top karten auf dem markt ist dachte ich mir ich würde damit zufireden sein doch nun dieses problem. das problem ist immer wenn ich was spiele nach 10-60 min bekomme ich nen freez aufm bildschirm und nach 1-2 sekunden dann nen blackscreen und mein bildschrim zeigt ´´kein signal´´ dann wird der pc ganz leise für ein paar sekunden dann hört man wider was und ich habe wirde ein bild nur dass ich dan ingame die ganzezeit farbige striche auf dem bildschrim haben die immer wider aufblitzen. ist die karte defekt oder an was kann das liegen? stcket alle überprüft und den treiben bzw. den cataclist kommplett runter und wider rauf gehaun. danke schonmal im vorraus für die antworten
mfg danie.b
 
Hört sich danach an als ob deine Karte zu heiß wird. Behalte mal die Temperaturen im Blick beim Spielen oder Benchmark. Hast du die Karte übertakten?
 
wenn mich nicht alles teuscht ist die 7970 schon von haus aus übertaktet.. selbst habe ich nichts verstellt. und ein 850 watt netzteil ist verbaut das müsste doch genug strom bieten ^^. (ich bin bin der ersteller der frage habe mich nur schnell registriert.

edit: gerde wider nen blackscreen bekmmen die karte war ca. 50 grad warm... das ist eigednlich nicht sooo heist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?