Womit erstelle ich coole PDFs/Marketing Flyer etc?

Member
Hallo,

habt ihr eine gute Software, um schnell und easy paar gute PDFs oder Flyer etc zu erstellen?

Sprich:
- Hintergrundfarbe oder Foto wählen
- Text schreiben mit vielen Schriftarten
- Effekte am Ende und dann als PDF oder ähnlich exportieren?

Danke und Grüße,

maz:)

p.s.: Magixx klingt schlimm, wäre da aber vllt das richtige?
p.p.s.: gibt es abgesehen davon so einfache APPs wie Instagram mit Bildbearbeitung auch für den PC?!
 
Mal so schnell ein Flyer herzustellen ist ansichtssache. Hier ist Kreativitaet angesagt und haengt nicht vom Programm selber ab. Ich mach es mit Corel Draw oder Illustrator. Druckereien bevozugen natuerlich Professionelle Programme wie diese, mit denen du die PDF's erstellen kannst. Kein Ebenen Problem oder CMYK Abweichnungen sind hier wichtigsten Prioritaeten. Mit Powerpoint & Co. Konsorten brauchst du erst gar nicht anfangen.

Oder du suchst dir eine Grafikagentur. Die Preise schwanken sehr nach Bundesland, von 3 Euro bis zu 10 pro Minute.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?